Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        September? Da hat sich MS aber ganz schön Zeit gelassen. Klar wird die One es nicht einfach in Japan haben (obwohl ich mich eh frage, wie groß in Japan die Nachfrage nach stationären Konsolen noch ist), trotzdem oder gerade deswegen sollte MS mehr Kampfgeist zeigen und nicht aufgeben.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Die Xbox One wird in Japan gnadenlos untergehen. Nicht nur weil Sony dort um einiges beliebter ist sondern auch weil die Konsole mehr als ein halbes Jahr später erscheint und auch noch teurer sein wird und weil die Konsole nicht so gut wie die Sony-Konsole den Spielegeschmack der Japaner trifft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118396
Xbox One
Verkaufsstart in Japan bekannt
Die Xbox One kommt am 4. September in den Handel, berichtet das Fachmagazin Famitsu. Insgesamt sollen 48 Entwicklerstudios zugesagt haben, Videospiele für Microsofts Next Gen-Konsole in Nippon zu veröffentlichen. Ein komplettes Line-Up zum Launch ist noch nicht bekannt, aber als sicher gelten unter anderem Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome, Tomb Raider, Thief und Sunset Overdrive.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Verkaufsstart-in-Japan-bekannt-1118396/
23.04.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/xboxone_20131125103920-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news