Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von gamersince1984
        Ist die NSA-Cloud eingentlich schon aktiv, die Leistungssteigerung bringen soll? M$ ist mit dieser Generation nur noch peinlich, streichen ein "Feature" nach dem anderen. Außer den Xbones-Fanboys nimmt diese Firma doch keiner mehr ernst.
        Was erwartest du denn? Sollten…
      • Von gamersince1984 Benutzer
        Ist die NSA-Cloud eingentlich schon aktiv, die Leistungssteigerung bringen soll? M$ ist mit dieser Generation nur noch peinlich, streichen ein "Feature" nach dem anderen. Außer den Xbones-Fanboys nimmt diese Firma doch keiner mehr ernst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121316
Xbox One
Ubisoft begrüßt Kinect-Verzicht und Preissenkung
Ab dem 9. Juni gibt's die Xbox One auch ohne Kinect - und dieses Bundle zum Preis von 399 US-Dollar. Ubisoft begrüßt die Entscheidung von Microsoft. Während der Investorenkonferenz sagte Geschäftsführer Yves Guillemot, dass er "extrem glücklich" über den Schritt sei. Denn das würde höchstwahrscheinlich dazu führen, dass der Next Gen-Markt schneller wächst. Kunden hätten bei der Xbox One nun die Wahl, was Guillemot als positives Zeichen deutet.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Ubisoft-begruesst-Kinect-Verzicht-und-Preissenkung-1121316/
16.05.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_ps4_aufmacher_b2teaser_169.jpg
xbox one,konsole,ubisoft
news