Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Sag bloß, wussten es nicht die Amis...Armutszeugnis, oder ungewollte Ignoranz? Ts-Ts-Ts...
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Gut, dass ich das eh nicht brauch. Wäre ne Katastrophe für mich, wenn ich ne XBox One holen wollen würde. Aber der Entertainment-Aspekt juckt mich eh nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099243
Xbox One
Xbox One: TV-Feature unterstützt europäische Bildfrequenz nicht - Bild ruckelt
Das von Microsoft für die Xbox One groß angekündigte TV-Feature lässt sich hierzulande nur sehr eingeschränkt nutzen. Im US-Raum wird das TV-Programm im NTSC-Standard auf 60 Hertz gesendet, das europäische PAL kommt dagegen mit 50 Hertz aus. Da unser System von der Xbox One nur sekundär unterstützt wird, kommt es im TV-Programm zu störenden Rucklern.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-TV-Feature-unterstuetzt-europaeische-Bildfrequenz-nicht-Bild-ruckelt-1099243/
27.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Controller.png
xbox,microsoft,konsole
news