Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von SammySatan Erfahrener Benutzer
        Ich betone noch einmal das es keine große veränderung ist merh Ram ein zu bauen. Man nimmt einfach einen größeren. Das System von Microschrott kommt damit schon zurecht. Ein Linux schafft das noch besser, aber das kann Microschrott sich ja nicht erlauben. Das System bekommt da nur angezeigt das es auf…
      • Von RatedRMike
        Was wird das? Die 47. Revision der XBO?  Zuerst wird aus lauter Panik aufgrund des "Shitstorms" der ganze DRM-Kram rausgenommen, jetzt wird aus lauter Panik aufgrund der besseren Leistungsdaten der PS4 die Hardware geändert. Was kommt als Nächstes? Release-Verschiebung? Höherer Preis? Werden die auf der…
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Wers glaubt...

        Und wenn ist es auch egal. PS2 war von der Leistung her schwächer als die XBOX und hat sich mit Riesenabstand am besten verkauft. Die PS3 ist ebenfalls etwas leistungfähiger als die XBOX 360, konnte sich aber auch nie von ihr absetzen. Nur weil eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078097
Xbox One
Xbox One: Rüstet Microsoft Arbeitsspeicher und Grafikkarte noch auf?
Nach Angaben von Examiner.com erwägt Microsoft derzeit, die technischen Daten der Xbox One noch zu verändern. So habe Microsoft verschiedene Entwicklerstudios befragt, was diese von einer Auswahl an möglichen Hardware-Änderungen halten würden. Unter anderem wurde gefragt, ob sich die Entwicklerstudios eine höhere Taktfrequenz der Grafikkarte oder eine Vergrößerung des Arbeitsspeichers auf 12 GB RAM wünschen würden.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Ruestet-Microsoft-Arbeitsspeicher-und-Grafikkarte-noch-auf-1078097/
11.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0003.jpg
xbox one,microsoft,hardware
news