Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von gamersince1984 Benutzer
        Microschrott at it's best. Unglaublich, daß man dieser NSA-hörigen Firma auch noch freiwillig Geld in den Rachen schmeißen will. Aber der 80er-Jahre-Retro-Style hat schon was. Videorekorder sind schon gar nicht mehr so leicht zu bekommen. 
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Ne Wolke kostet halt ne Menge Geld 
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Immerhin können ihre Produkte nicht mal ansatzweise das was die Konkurrenz kann und kosten trotzdem erheblich mehr.
        ...mich erinnert Apple immer an Nintendo. Sie packen weniger Funktionen in die Soft- und Hardware als die Konkurrenz, machen dafür die Sachen, die drin sind…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099186
Xbox One
Xbox One: Produktionskosten höher als bei PS4
Die Xbox One geht hierzulande für 499 Euro über die Ladentheke. Doch woraus setzt sich der Preis zusammen? Das Forschungsunternehmen IHS hat die voraussichtlichen Produktionskosten der einzelnen Bauteile von Microsofts Next Gen-Konsole berechnet. Diese belaufen sich nach Angaben von IHS auf rund 471 US-Dollar. Allein Kinect würde mindestens 75 US-Dollar verschlingen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Produktionskosten-hoeher-als-bei-PS4-1099186/
27.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/Microsoft_Xbox_One_Teardown-pcgh.jpeg
xbox one,microsoft,konsole
news