Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Diese Aussage hätte MS mal sein lassen sollen, wirkt lächerlich und fördert nicht gerade das Vertrauen, was sie bereits vor dem Verkauf der Konsole größtenteils verspielt haben.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Snowie wieder mit seinen hanebüchenen Zukunftsvisionen, ist ja herrlich %-)

        Ich würd erstmal abwarten, ob Titanfall irgendwas ausrichten kann.
        Ich kenne ziemlich viele X-Box 360-Zocker, die noch auf sehr gute Current Gen-Only-Spiele warten, bis sie umsteigen.
        Der "X-Box Fanboy-Stamm" ist noch lange nicht zur nächsten Generation übergewechselt.
        Bisher warens wohl nur die Hardcores, die nicht warten können.
      • Von Cartmandd Benutzer
        Dazu muss man auch noch schauen in wie viel Ländern die Xbox One erst offiziell erhältlich ist! Da kommen noch einige! Japan nehme ich jetzt mal raus da sie dort keine Rolle spielen wird. Xbox One wird mit Abstand den zweiten Platz fahren, das steht aber außer Frage!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111326
Xbox One
Xbox One: Preissenkung laut Microsoft nicht wegen enttäuschender Verkaufszahlen
In Großbritannien wird die Xbox One ab dem 28. Februar für 399 Pfund angeboten. Die Preissenkung wird vielerorts als Zugeständnis von Microsoft gewertet, dass sich die Next Gen-Konsole unter den Erwartungen verkauft hat. UK-Marketing-Chef Harvey Eagle lehnt diese Auffassung allerdings entschieden ab. Es gehe dem Konzern mehr um den Wert. Der neue Preis sei erst der Anfang.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Preissenkung-laut-Microsoft-nicht-wegen-enttaeuschender-Verkaufszahlen-1111326/
27.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_2_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,konsole
news