Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von cyberboddy Benutzer
        Zu dem Thema weiß auch echt jeder was zu sagen. Das einzige was nun wirklich raus kommt die PS4 ist auf jeden Fall ein wenig besser, dies bestätigen ja sogar die Mitarbeiter von MS. Jedoch wie viel dies dann im Endeffekt ausmacht werden wir wohl erst in den kommenden Jahren sehen.

        Ist Naughty Dog jetzt zu MS gewechselt, wenn die inzwischen die besten haben?
      • Von MrKillingspree
        Mir ist ein eventueller Leistungsunterschied bei den beiden großen auch vollkommen egal. Ich bin grundsätzlich Sony Kunde.
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Ich habe nur einen Wunsch, daß die Zeit recht schnell vergeht, bis beide Konsolen auf dem Markt sind und dann kann endlich über Fakten hier diskutiert werden. ;-D

        Für mich ist der eventuelle Leistungsunterschied nicht interessant, mich interessieren die Spiele.  und die Kundenfreundlichkeit. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087525
Xbox One
Xbox One: PS4 mit mehr Leistung? - Wahrheit wird laut Major Nelson ans Tageslicht kommen
Die PS4 ist im Vergleich zur Xbox One leistungsstärker - zumindest auf dem Papier. Doch erst kürzlich gab Microsofts Albert Penello bekannt, dass der Leistungsunterschied zwischen den beiden Next-Gen-Konsolen gar nicht so groß aus ausfallen würde. Diese Aussage unterstütze nun auch Major Nelson.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-PS4-Leistungsunterschied-Wahrheit-1087525/
09.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/XBO_PS4-pc-games.png
xbox one,ps4 playstation 4,konsole
news