Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von paul23
        Dafür hat es Microsoft ordentlich knallen lassen. ;-D

        nach dem Motto, nach uns die Sintflut. Nur leider hat das MS Schlauchboot mehr Löcher als ein schweizer Käse und säuft ab bevor es aus dem Hafen gekommen ist.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Wie ich schon geschrieben hab, wäre es in dem Fall sogar verdient. Sega hat sich damals wenigstens mit Würde verabschiedet.
        Dafür hat es Microsoft ordentlich knallen lassen. ;-D
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Auricom80
        sie weden sich genauso verabschiten wie die Dreamcast noch gute Games rausschmeissen und 2015 Bay Bay Liebe Gamer
        Wie ich schon geschrieben hab, wäre es in dem Fall sogar verdient. Sega hat sich damals wenigstens mit Würde verabschiedet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074191
Xbox One
Xbox One: Onlinezwang laut Microsoft "heutzutage tonangebende Form des Gamings"
Microsoft hält den Onlinezwang der Xbox One heutzutage für die "tonangebende Form des Gamings". Das geht aus einem Statement von Phil Spencer, Corporate-Vice-President der Microsoft Studios, hervor. Online-Spielen sei sehr populär und völlig normal und dazu müsse man ohnehin mit dem Netz verbunden sein.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Onlinezwang-laut-Microsoft-heutzutage-tonangebende-Form-des-Gamings-1074191/
13.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2_.jpg
xbox,microsoft,konsole
news