Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Samsas-Traum Erfahrener Benutzer
        wenn sie auf kinect verzichten wäre es überlegenswert sich eine one als zweitkonsole zu holen. kinect war bis jetz immer der grund, warum ich nen kauf nich mal in erwägung zog.

        nur brauch man dazu auch richtig gute spiele. und die fehlen mir, wie auch bei der PS4. diese steht bei mir seit wochen ungenutzt...
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        Mh, frage mich wie du darauf kommst. In diesem Forum z.B. habe ich von XB1 Besitzern nichts anderes gelesen als "möchte auf Kinect nicht mehr verzichten".
        Mich interessiert es nicht, ich hätte darauf verzichtet.
        Ich nutze es jetzt null und ich werde es in Zukunft…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Wenn der Preis stimmt würde ich ganz klar die Version ohne Kinect bevorzugen, da mich Kinect wie schon bei der 360 auch auf der One absolut Null interessiert. Ich würde es sogar begrüßen, denn dann bekommt man nicht in nahezu jeden First-Party Spiel Kinect-Features…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108871
Xbox One
Xbox One: Next Gen-Konsole ohne Kinect für 399 Euro - Pachter hält Bundle für notwendig
Microsoft muss die Xbox One im Preis reduzieren, um mit Sonys PS4 gleichzuziehen. Branchenanalyst Michael Pachter hält diesen Schritt für notwendig und empfiehlt dem Redmonder Konzern sich von Kinect zu trennen. Ein Konsole-Bundle ohne Kamera könnte möglicherweise für 399 Euro angeboten werden. Pachter hält ohnehin nicht viel von Kinect, da sie in Spielen kaum Verwendung findet.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Next-Gen-Konsole-ohne-Kinect-fuer-399-Euro-Pachter-haelt-Bundle-fuer-notwendig-1108871/
10.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news