Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SkrIIx Neuer Benutzer
        Nicht schlecht  Auf meine 78% gemieden bin ich auch stolz 
      • Von darkness785 Erfahrener Benutzer
        Deine Befürchtungen wurden von Microsoft schon angesprochen. Es wird eben nicht möglich sein, dass du eine schlechte Bewertung bekommst nur weil gefrustete Leute dir eins reinwürgen wollen. "Lavin clarifies that there's no way for players to torpedo your Reputation when you've done nothing wrong, too. "The…
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Ich mag schlechte Bewertungen, denn die zeigen mir, dass ich meinen Gegner online überlegen bin. Auf der 360 bin ich so z.B. zu 85% gemieden und da bin ich verdammt stolz drauf :].
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077230
Xbox One
Xbox One: Neues Reputations-System filtert Störenfriede heraus
Mit der neuen Next-Gen-Konsole Xbox One wird Microsoft auch das Bewertungs-System für das Verhalten von Spielern ändern. Das Fünf-Sterne-Beurteilungs-Prinzip "Rep" der Xbox 360, das jedem Spieler zwar einen bestimmten Ruf auf Xbox Live zuteilte, aber sonst kaum Auswirkungen hatte, wird bei der neuen Konsole nicht mehr zum Einsatz kommen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Neues-Reputations-System-filtert-Stoerenfriede-heraus-1077230/
04.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0008.jpg
xbox one,microsoft,xbox live
news