Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Mensch, Mensch, Mensch... Wäre er einfach bei der Aussage geblieben, dass sich die Architekturen beißen und deswegen keine AK möglich ist, wäre alles gut gewesen. Hat Sony so gemacht und kaum einer ist auf die Barrikaden gegangen. Doch er ist so blöd und gießt Öl ins Feuer und bezeichnet die Nutzer, die eine AK gerne gesehen hätten, auch noch als rückständig. :B  Seid ihr so scharf auf Antipathie, oder was ist los?
      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Ich halte Don Mattrick's Aussage für rückständig, genauso wie diesen amerikanisierten Weg den Microsoft mit der neuen Konsole geht! :-|

        MM
      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Ich denke, für nicht wenige Neukunden kann Abwärtskompatibilität zumindest am Anfang ein Kaufgrund sein (d.h. solange wie es Last-Gen-Software noch im Einzelhandel zu kaufen gibt), da man eine größere Spielebibliothek zur Auswahl hat. Von daher finde ich es schon blöd, Abwärtskompatibilität als rückständig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070839
Xbox One
Xbox One: Microsofts Don Mattrick erklärt Abwärtskompatibilität für rückständig
Die Xbox One wird keine Xbox 360-Games abspielen können. Die PowerPC-Struktur der Xbox 360 ist schwer mit der neuen x86-Architektur der Xbox One vereinbar. Nun legt Microsofts Don Mattrick gegenüber dem Wall Street Journal nach. Demnach sei Abwärtskompatibilität ein rückschrittliches Feature, das sowieso niemand nutze.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsofts-Don-Mattrick-erklaert-Abwaertskompatibilitaet-fuer-rueckstaendig-1070839/
23.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0011.jpg
xbox one,xbox,microsoft,konsole
news