Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Das Problem war halt, dass die Spieler zuviel hinein interpretiert haben, weil sie Angst hatten, Microsoft würde sie abhören, weil sie ja einen maßgeblichen Einfluss auf die Weltwirtschaft und -politk haben und sich Microsoft bzw die NSA dieses Wissen aneignen wollte…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Das Problem war halt, dass die Spieler zuviel hinein interpretiert haben, weil sie Angst hatten, Microsoft würde sie abhören, weil sie ja einen maßgeblichen Einfluss auf die Weltwirtschaft und -politk haben und sich Microsoft bzw die NSA dieses Wissen aneignen wollte um die Weltherrschaft ansich zu reißen. Wuuaaahh!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096615
Xbox One
Xbox One: Microsofts Albert Penello blickt nochmals auf das Online-DRM und die damalige Kritik zurück
Microsofts Albert Penello hat sich in einem aktuellen Interview nochmals zur damaligen Online-Kritik der Xbox One geäußert. Dabei wiederholt er zwar viele bekannte Aussagen, aber er spricht auch etws scherzhaft von den dunklen Tagen von Microsoft.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsofts-Albert-Penello-blickt-nochmals-auf-das-Online-DRM-und-die-damalige-Kritik-zurueck-1096615/
09.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news