Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Devilhunter2002 Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Die Marketingleute von Microsoft haben anscheinend einfach keine Ahnung vom Gamingbusiness. Anders kann ich mir diese ganzen absurden Presseerklärungen usw. von Microsoft nicht erklären. Sony und Nintendo wissen da schon mehr wie sie mit der Gamingcommunity umzugehen haben.
        So…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Da warte ich aber auch erst ab. Die Exklusivspiele werden im Endeffekt nur zeigen können wie groß der Leistungsunterschied der Konsolen wirklich ist. Die Marketingleute von Microsoft haben anscheinend einfach keine Ahnung vom Gamingbusiness. Anders kann ich mir diese ganzen absurden Presseerklärungen usw.…
      • Von Devilhunter2002 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Khaos-Prinz
        Also exakt das Szenario was Sony mit der PS3 in der jetzigen Gen hatte.
        Naja...nicht ganz. In der jetzigen Gen war/ist die PS3 ja eigentlich leistungsfähiger aber schwieriger zu handhaben, weshalb sich aus wirtschaftlichen Gründen nur die First-Party Entwickler wirklich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095582
Xbox One
Xbox One: Microsoft will sich noch zu den Auflösungsunterschieden äußern
Ein Call of Duty: Ghosts hat auf der PlayStation 4 eine höhre native Auflösung als auf der Xbox One, doch warum eigentlich? Microsoft hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert, aber laut Albert Penello will man das noch machen, nur etwas später.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-will-sich-noch-zu-den-Aufloesungsunterschieden-aeussern-1095582/
03.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news