Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GtaPlayer84 Benutzer
        Und ich weiß auch schon wie sie das zu tun gedenken: Indem sie die Spieler über die Kinect Kamera bespitzeln 
      • Von XAXL Erfahrener Benutzer
        Tja man könnte auch einfach anders sagen, erst Hirn einschalten, dann reden. 
      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Ob was dran ist, wird sich erst zeigen müssen ich glaube allerdings nicht wirklich daran.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078607
Xbox One
Xbox One: Microsoft will besser mit den Spielern kommunizieren
Momentan verarbeitet Microsoft noch das PR-Desaster rund um die Xbox One. Der Xbox One Chief Product Officer Marc Whitten gesteht dabei die Fehler ein und gibt zu, dass man bezüglich der Kommunikation mit den Spielern noch viel verbessern muss.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-will-besser-mit-den-Spielern-kommunizieren-1078607/
14.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/XboxOne_Box01.jpg
xbox one
news