Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Der Preis passt schon und ich hätte bei beiden Konsolen mit mehr gerechnet. Das MS allerdings vorerst auf Kinect beharrt ist einerseits löblich (wenn was gescheites bei rauskommt) andererseits ziemlich leichtsinnig, da es viele nicht haben wollen.
        Ich werde mir die One erst holen wenn Sie billiger geworden ist, da ich nicht einsehe einen Aufpreis für etwas zu bezahlen, das ich nicht haben will.
      • Von Gast1
        Ich finde auch, dass es da nichts zu rechtfertigen gibt. Ist zwar ein stolzer Preis, aber im Vergleich zu einem gleichstarken PC wohl auf gleichem Niveau.
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Wenn es keine RoDs mehr gibt, geht der Preis wohl in Ordnung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074829
Xbox One
Xbox One: Microsoft rechtfertigt Preis von 499 US-Dollar
Mit 499 US-Dollar/Euro müssen Käufer der kommende Xbox One tiefer in die Tasche greifen als für die Playstation 4 (PS4). Microsofts Don Mattrick sieht den höheren Preis aber für gerechtfertigt, ist mit diesem sehr zufrieden und spricht sogar von "tausenden Dollar Gegenwert", den Xbox One-Käufer erhalten.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-rechtfertigt-Preis-von-499-US-Dollar-1074829/
18.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Controller.png
xbox,microsoft,konsole
news