Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von Auricom80 Neuer Benutzer
        wieviel mist baut den EA und MS wenn man bei den zuviel raushaut seis Games oder so sind die Leute gefeuert ich sehs schon kommen das Don Mattrick und Jack Tretton sich die hand geben und Don Bay Bay sagt ich zieh mich von MS zurück
      • Von RatedRMike
        Zitat von baiR
        Das möchte bestimmt keiner denn dann könnte Sony seine Monopolstellung ausnutzen. Wenn Sony diese Monopolstellung jetzt schon hätte dann hätten sie mit Sicherheit auch auf DRM gesetzt. Momentan gibt es noch den Konkurrenten Microsoft und daher überlegt es sich Sony zwei…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Dann hoffe ich aber, dass jemand, ich glaube immer noch an Samsung oder Apple :B, den Platz von Microsoft einnehmen wird, ganz einfach um Konkurrenz zu schaffen. Denn ehrlicherweise muss man sagen, dann hätte Sony keinen Konkurrenten mehr, weil Nintendo sein eigenes Ding macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073815
Xbox One
Xbox One - Microsoft zu Always-On: Kein Internet? Dann greift zur Xbox 360
Die Xbox One steht wegen dem restriktiven Always On-Zwang in der Kritik. Nicht alle Gamer verfügen über einen (ausreichend schnellen) Internetzugang. Don Mattrick hat hierfür eine ganz einfache Lösung: Die Betroffenen sollten aus seiner Sicht einfach zur Xbox 360 greifen. Die aktuelle Konsole sei ein Offline-Gerät. Im Internet ergießt sich Spott und Häme über das Statement.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-reagiert-auf-Kritik-an-Always-On-1073815/
12.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/donmattrick-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,xbox 360
news