Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One: Microsoft hat die neuen Steam-Ankündigungen mit Interesse verfolgt

    In dieser Woche hat Valve SteamOS, die Steam Maschinen und gestern auch noch den Steam Controller angekündigt. Microsoft hat diese Enthüllungen mit Interesse beobachtet. Aber laut Phil Harrison ist Konkurrenz gut und die Xbox One ist für das Wohnzimmer ohnehin am besten geeignet.

    In dieser Woche war viel los, denn Valve hat SteamOS, die Steam Maschinen und gestern den Steam Controller angekündigt. Das Ganze könnte natürlich eine ernste Konkurrenz für die Xbox One und die PlayStation 4 werden, weswegen Microsoft die Ankündigungen mit Interesse verfolgt hat. Microsofts Phil Harrison sagte in einem Interview: "Ich schaue mir immer noch all die Fakten an, die Valve veröffentlicht hat, aber Valve ist ein sehr beeindruckendes Unternehmen und wir schauen uns mit großem Interesse an, was sie da machen."

    Er ergänzt: "Aber es geht zu einer früheren Frage zurück. Ich denke, dass der Tod der Videospiel-Konsolen zu früh angekündigt wurde. Es steht fest, dass eine große Begeisterung rund um das Gaming im Wohnzimmer besteht, wo man den großen Bildschirm hat, der häufig an eine großartige Soundanlage angeschlossen ist, und dieses intensive und hochwertige Spielerlebnis entsteht, das auch durch eine leistungsstarke CPU und GPU hervorgerufen wird."

    Aber Phil Harrison fürchtet sich nicht vor der Konkurrenz: "Von unserem Standpunkt aus steht fest, dass die Xbox One die beste Verkörperung von all dem ist, aber Wettbewerb ist gut." Das komplette Interview mit Phil Harrison findet ihr bei Eurogamer.

    02:03
    Xbox One: Trailer stellt die Spiele der Konsole vor
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090513
Xbox One
Xbox One: Microsoft hat die neuen Steam-Ankündigungen mit Interesse verfolgt
In dieser Woche hat Valve SteamOS, die Steam Maschinen und gestern auch noch den Steam Controller angekündigt. Microsoft hat diese Enthüllungen mit Interesse beobachtet. Aber laut Phil Harrison ist Konkurrenz gut und die Xbox One ist für das Wohnzimmer ohnehin am besten geeignet.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-hat-die-neuen-Steam-Ankuendigungen-mit-Interesse-verfolgt-1090513/
28.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one
news