Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Welche positiven Dinge von Always-On?!!! :-S
        Was hat das Family Sharing mit Always-On zutun? Das Family Sharing kann man auch ohne den Zwang seine Konsole alle 24h mit dem Internet verbinden zu müssen einführen. Auch muss dafür nicht jedes gekaufte Spiel einmal aktiviert und mit deinen Account…
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Retro-Fan
        Vielleicht hätte es dann auch irgendwann mit dem Ur-Konzept der One geklappt.
        Hat es bei Steam auch, obwohl es zu Beginn ziemliche Gegenwehr gab.
        Ich bin der Meinung, die Gründe für das Scheitern sind ein reines Kommunikationsproblem. Microsoft hat es verpasst die positiven…
      • Von Waterstone Neuer Benutzer
        Grandios, bitte nicht auf Kunden hören. Das sind die Bösen! Wenn ich nicht auf meine Kunden höre kommen die NIE wieder. Wenn ein Koch im Restaurant nicht die Kundenwünsche ( z.B. Kroketten statt Pommes) berücksichtigt. Wird auch dieser Laden bald als Kundenunfreundlich betrachtet. Wieso zum Henker sollte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081731
Xbox One
Xbox One: Microsoft hätte nicht auf Gamer hören sollen - Expertenmeinung von Jesse Schell
Die negativen Reaktionen auf Online-DRM bei der Xbox One haben Microsoft bekanntlich dazu veranlasst, einen völlig neuen Kurs einzuschlagen. Diese Entscheidung bezeichnet Branchenveteran Jesse Schell rückblickend als großen Fehler. Schell gibt an, dass es falsch sei auf die Kunden zu hören, denn sie sind Innovationen gegenüber grundsätzlich skeptisch eingestellt.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-haette-nicht-auf-Gamer-hoeren-sollen-sagt-Jesse-Schell-1081731/
05.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0010.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news