Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Devilhunter2002 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        So speziell auch wieder nicht, bei mir wäre es die selbe Motivation.
        Zitat von daumenschmerzen
        Hat wer mich gerufen?
        Ihr zwei seid mir sympathisch. 
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        So speziell auch wieder nicht, bei mir wäre es die selbe Motivation.

        Hat wer mich gerufen?
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Devilhunter2002
        Aber ich bin da wohl auch ein Spezialfall da ich nicht online zocke und dementsprechend PS+ auf der PS4 auch nur wegen der Gratisspiele weiterlaufen lassen werde. ;D
        So speziell auch wieder nicht, bei mir wäre es die selbe Motivation.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097627
Xbox One
Xbox One: Microsoft bestätigt Games with Gold-Programm
Xbox One wird jeden Monat ausgewählte Spiele kostenlos zum Download bereitstellen. Zumindest für Nutzer, die eine Goldmitgliedschaft für Xbox Live abgeschlossen haben. Das gab Xbox Live Director Larry Hryb über Twitter bekannt. Der Service wird voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt im nächsten Jahr auf Xbox One starten.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-bestaetigt-Games-with-Gold-Programm-1097627/
15.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/Xbox-Live-Games-with-Gold-Gratis-Spiele-Aktion-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,xbox live
news