Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Marius Erfahrener Benutzer
        Zitat von sky-dotwin
        hach ja.. das ist so lächerlich.. vorallem wenn man von der schweiz ausgeht.. was wird dort gesprochen.. deutsch, italienisch und französisch.. wo erscheint die X1 regulär??.. in deutschland, italien und frankreich..

        Nicht zu vergessen rätoromanisch  Vielleicht ist es auch der Schweizer Franken, der Probleme verursacht ;D

        Edit: Sorry, SnowmanGER, warst schneller 
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von sky-dotwin
        hach ja.. das ist so lächerlich.. vorallem wenn man von der schweiz ausgeht.. was wird dort gesprochen.. deutsch, italienisch und französisch..
        Naja... faier Weise muss man anmerken, dass die Schweiz 4 offizielle Amtssprachen hat. Außer deutsch, italienisch und französisch…
      • Von sky-dotwin Benutzer
        hach ja.. das ist so lächerlich.. vorallem wenn man von der schweiz ausgeht.. was wird dort gesprochen.. deutsch, italienisch und französisch.. wo erscheint die X1 regulär??.. in deutschland, italien und frankreich.. einfach lächerlich von M$.. hatte mich echt schon nach den ganzen kehrtwendungen auf die X1 gefreut.. dann wirds halt zuerst die ps4 werden..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083910
Xbox One
Xbox One: Lieferschwierigkeiten nicht der Grund für Verschiebung
Vergangene Woche bestätigte Microsoft die Gerüchte, dass sich die neue Xbox One in einigen Ländern verspäten wird. Als Grund für die Verschiebung wurden unter anderem die Lokalisierung genannt. Laut Gerüchteküche sollen jedoch auch Lieferengpässe ein Grund sein. Microsoft räumt nun mit diesem Gerücht auf.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Lieferschwierigkeiten-nicht-der-Grund-fuer-Verschiebung-1083910/
18.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/xbox-One_1_.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news