Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One: Lautstärke der Konsole laut Entwickler "super leise"

    Nachdem ein Xbox One-Entwickler erst gestern die genauen Maße der Next-Gen-Konsole enthüllt hat, äußerte sich die selbe Person nun auch zur Lautstärke. Demnach sei die Xbox One "super leise" und man müsse schon ganz genau hinhören, um die Lüfter und Festplatte arbeiten zu hören.

    Die Geräuschentwicklung der Xbox 360 war mit den ersten Modellen der Konsole nicht gerade erträglich, doch mit der Xbox One soll sich dies eindeutig ändern. So hat sich ein Xbox One-Entwickler, der erst gestern die genauen Maße der Next-Gen-Konsole enthüllt hat, nun zur Lautstärke geäußert. Demnach sei die Xbox One "super leise", obwohl sie sogar größer ausfällt als das erste Xbox 360-Modell. Dem Entwickler zufolge sei es sogar schwierig, die Lüfter und Festplatte der Xbox One überhaupt zu hören. Dazu müsse man sein Ohr schon ziemlich nah an der kommenden Next-Gen-Konsole positionieren.

    Außerdem äußerte sich der Xbox One-Entwickler auch zur Lautstärke der Kinect-Kamera, da im Inneren ebenfalls ein Lüfter zum Einsatz kommt. Allerdings würde der neue Kinect-Sensor unter normalen Umständen niemals Temperaturen erreichen, sodass sich der Lüfter einschalten müsse. So habe der Entwickler noch nie selbst erlebt, wie sich der Lüfter des Xbox One-Kinects einschalten würde. Hierzulande kommt die Xbox One am 22. November 2013 für 499 Euro in den Handel. Die Originalmeldung zur Lautstärke der Xbox One findet ihr unter gamingbolt.com.

    06:11
    Xbox One: Major Nelson erklärt die neuen Features von Xbox Live im Video
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Foxioldi
    Jeder hat für eine Beurteilung der Lautstärke andere Kriterien, von daher kann wohl erst jeder dieses selbst…
    Von Herr-Fee
    Ich kann mir zumindest vorstellen dass man sie nicht mehr hört, wenn man daneben die alte laufen hat 
    Von Underclass-Hero
    Das glaub ich erst, wenn ich es sehe bzw. höre 
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Jeder hat für eine Beurteilung der Lautstärke andere Kriterien, von daher kann wohl erst jeder dieses selbst entscheiden, wenn er die Konsole in seinem Zimmer stehen hat.
        Selbige Diskussionen gab es ja auch erst für die PS 4.
      • Von Herr-Fee Erfahrener Benutzer
        Ich kann mir zumindest vorstellen dass man sie nicht mehr hört, wenn man daneben die alte laufen hat 
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Das glaub ich erst, wenn ich es sehe bzw. höre 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093811
Xbox One
Xbox One: Lautstärke der Konsole laut Entwickler "super leise"
Nachdem ein Xbox One-Entwickler erst gestern die genauen Maße der Next-Gen-Konsole enthüllt hat, äußerte sich die selbe Person nun auch zur Lautstärke. Demnach sei die Xbox One "super leise" und man müsse schon ganz genau hinhören, um die Lüfter und Festplatte arbeiten zu hören.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Lautstaerke-super-leise-1093811/
23.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news