Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Tcha, ich bin scheinbar mit 28 zu alt für Videospiele. Ich habe kein Interesse daran, online zu spielen. Ich will eine Konsole in die ich mein Spiel lege, AN drücke und loslegen kann. Ach, ich vermisse die N64 Zeiten...
      • Von RatedRMike
        Das mag schon sein, doch wenn diese Features von Microsoft nicht richtig rübergebracht werden, wenn alles nur nach Online-Zwang und Authentifizierung, sprich KONTROLLE, riecht, dann ist das deren Versäumnis. Und dafür wird und gehört man bestraft. Wenn du dem Kunden etwas verkaufen willst, musst du dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083068
Xbox One
Xbox One: Kritik an Microsofts Online-Plänen ungerechtfertig - sagt Peter Molyneux
Microsofts Xbox One hat in jüngster Vergangenheit viele schlechte Bewertungen einstecken müssen. Peter Molyneux, das Urgestein der Spielentwicklung, äußerte sich in einem Interview aktuell zur Kritik an Microsofts Next-Gen-Konsole. Seiner Meinung nach seien die schlechten Rezensionen unfair, denn Microsoft hatte mit seinen Online-Features eine interessante Vision verfolgt und nicht die Kontrolle über Spieler.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kritik-an-Microsofts-Online-Plaenen-ungerechtfertig-1083068/
13.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/peter_molyneux-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,peter molyneux
news