Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Rachet Erfahrener Benutzer
        mal ein kleiner journalistischer tip an den autor: normalerweise schreibt man das neue immer zuerst und dann wird nochmal der kontext erwähnt, über den bereits berichtet wurde, denn sonst muss ja jeder der schon informiert war die infos die er bereits hatte doppelt lesen und ihr habt ja schon darüber…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        ""Außer man stimmt dem explizit zu" Vermutlich muss jeder Xbox One Besitzer bevor er mit irgend etwas loslegen kann Microsofts AGB´s zustimmen, indem er explizit zustimmt überwacht werden zu dürfen, und diese Daten an Dritte nach eigenem ermessen verkauft werden dürfen". Tut der Xbox One Besitzer dies nicht…
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Allerdings braucht Microsoft meiner Meinung nach kein Kinect um den Spieler auszuforschen, da reichen auch schon die ganzen Achievements die man beim Spielen bekommt. Aber wie gesagt, sobald man mit dem Internet verbunden ist - egal ob mit Konsole, PC, Handy, oder gar…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071318
Xbox One
Xbox One: "Kinect spioniert keine Nutzer aus" - sagt Microsofts Phil Harrison
Datenschützer zeigen sich ob des neuen Kinect-Sensors für Xbox One besorgt. "Die Konsole registriert ständig alle möglichen persönlichen Informationen über mich", sagt Bundesdatenschutzbeauftragter Peter Schaar. In einem aktuellen Interview bemühte sich Microsofts Phil Harrison, die Bedenken um Xbox One und Kinect aus der Welt zu schaffen. "Microsoft verfolgt eine sehr gute Politik, was den Schutz der Privatsphäre betrifft."
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kinect-schnueffelt-keine-Nutzer-aus-1071318/
27.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0003.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news