Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Je mehr sich Microsoft sich in diesem Punkt äußert, desto unglaubwürdiger sind sie für mich.

        Wer sich diese Konsole kauft, muß und wird auch mit eventuellen Sachen leben...., inwieweit da Sony und Nintendo mal mit macht, ist nur eine Frage der Zeit, wobei ich Nintendo noch am meisten traue, daß sie noch…
      • Von darkness785 Erfahrener Benutzer
        Was viele im Internet anscheinend vergessen ist, dass Microsoft bei der herausgabe der Daten gar keien Wahl hatte. Sie MUSSTEN sie an die NSA geben. Jetzt hier irgendwelche Horrorszenarien zu verbreiten ist reichlich übertrieben.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich würde die Funktion von Kinect nicht überdramatisieren. Klar ist aber, das MS eins der Konzerne ist die mit NSA ganz eng zusammenarbeiten, bzw. der NSA alle Türen öffnen.(genau so wie Facebook und Aple...)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079840
Xbox One
Xbox One: Kinect nicht für Regierungsspionage
Das Kinect-System der Xbox One soll nicht zu Spionagezwecken der Regierung missbraucht werden, wie Microsoft nun klarstellte. Der Konzern wolle notfalls aggressiv vor Gericht kämpfen, würden entsprechende Behörden versuchen das Unternehmen zu zwischen die Daten zugänglich zu machen. Auch stellte Microsoft noch einmal klar, dass keine Spionage seitens des Konzerns durchgeführt werde.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kinect-nicht-fuer-Regierungsspionage-1079840/
23.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0009.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news