Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Gut man kann aber auch verschiedene Bundles schnüren, für die verschiedenen Zielgruppen.

        Ja, man möchte aber für alle Gruppen die selben Vorraussetzungen schaffen. All in One eben...
        Das muss einem nicht gefallen, aber der Sinn dahinter sollte trotzdem klar sein.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Gut man kann aber auch verschiedene Bundles schnüren, für die verschiedenen Zielgruppen.
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Funktionen die man auch abschalten könnte, weil man ohnehin zu 99% mit dem Pad steuern muss. So gesehen sehe ich kein Problem die Konsole auch ohne Kinect anzubieten.
        Das Konzept hinter Kinect ist aber wohl ehr, dass man auch dem Casual Markt einen großen Anreiz bieten möchte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113600
Xbox One
Xbox One: Kinect für Core-Gamer laut Rare noch irrelevant
Laut Rare, das momentan an Kinect Sports Rivals für die Xbox One arbeitet, ist Kinect für die reinen Core-Gamer noch nicht besonders interessant. Wenn man die Xbox One aber als All-in-One-Angebot für das Wohnzimmer betrachtet, macht der Sensor dennoch Sinn, heißt es.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kinect-fuer-Core-Gamer-laut-Rare-noch-irrelevant-1113600/
15.03.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0009_b2teaser_169.jpg
xbox one,kinect
news