Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Verzicht auf jegliche Form von DRM würde micht zufrieden stellen, aber da das wohl wahrscheinlich nicht der Fall sein wird:

        Nein Danke Microsoft!
      • Von bip Erfahrener Benutzer
        Und es ist denen nicht vorher aufgefallen, dass das alles vielleicht nacht hinten gehen könnte? Das Problem ist bei sowas häufig der erste Eindruck.
        Ich hab mir gestern Sonys PK nochmal angeguckt, das wirkt fast so als hätten die die Enthüllung der Xbox One schon gesehen, so häufig, wie die betont haben, dass es ihnen um die Spieler geht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071695
Xbox One
Xbox One: E3 2013-Präsentation soll Spieler zufrieden stellen
Kürzlich wurde die Xbox One erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt, doch die Präsentation der kommenden Next-Gen-Konsole ließ vor allem die Spieler mit zahlreichen Fragen zurück. Aus diesem Grund hat sich Microsoft das Feedback der Fans zu Herzen genommen und will mit seinem Auftritt auf der E3 2013 auch die Spieler zufrieden stellen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-E3-2013-Praesentation-soll-Spieler-zufrieden-stellen-1071695/
29.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news