Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Stimmt schon, was ihr alle schreibt... aber hätte denn wirklich irgendjemand einen Vorteil dadurch, wenn die beiden Konsolen ohne Einschnitte im März 2014 erschienen würden?
        Jeden, den die mangelnde Dolby Unterstützung oder die fehlende 3D Blu Ray Unterstützung aufregt, der kann die Konsole ja dann kaufen,…
      • Von XAXL Erfahrener Benutzer
        LOL ich brech ab, ein "Multimedia Center" bzw. "All in One Gerät" ohne DD Unterstützung, da kann man ja doch noch froh über die DTS-Unterstützung zu sein, sonst könnte man ja nur Stereo hören. Das nannt man dann wohl "Fast All in One".^^ Schade für alle Besitzer von älteren AVR's die noch keinen HDMI…
      • Von Herr-Semmelknoedel
        *oh nein, kein Dolby Digital, was ne unfertige scheißkonsole, mimimimi*

        :schnarch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098457
Xbox One
Xbox One: Dolby-Digital-Support kommt nicht zum Launch
Die kommende Xbox One wird bekanntlich einen optischen Audioausgang für Dolby-Digital-Soundausgabe besitzen. Erstkäufer werden aber nicht in den Genuss des hochklassiken Raumlangs kommt, denn der Support für die Schnittstelle wird zum Release der Xbox One noch nicht unterstützt. "Es war schlicht und ergreifend ein zeitliches Problem", erklärt Albert Penello von Microsoft.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Dolby-Digital-Support-kommt-nicht-zum-Launch-1098457/
21.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Controller.png
xbox,microsoft,konsole
news