Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Diese "Back to the Roots"-Phase hab ich seit letztem Jahr auch.
        Ich hab letztes Jahr fast soviel mit meinem 3DS gezockt wie mit meiner X-Box 360.
        Ich schaue auch wieder mehr in Richtung Nintendo,.
        Geht mir genau so.  Für mich gebe es auch genug interessante Titel zum Zocken für die WiiU/3DS, muss die nur kaufen. ;-D
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Hat viele Gründe, dabei es geht nicht um das DRM-Thema, oder direkt Sony. (mag die Entwicklung in der Branche ohnehin nicht) Ganz simpel ausgedrückt, ich habe schon alles gezockt und gesehen, und denke das ich keine neue Konsole mehr benötige. :-)
        Momentan habe ich…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Und wieso?
        Macht Sony deiner Meinung nach grad irgendwas falsch mit der PS4 oder warum schließt du einen Kauf einer PS5, selbst wenn sie noch Retail-Discs unterstützt, jetzt schon aus?
        Hat viele Gründe, dabei geht es nicht um das DRM-Thema, oder direkt Sony. (mag die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116757
Xbox One
Xbox One: Damalige DRM-Debatte traf Phil Spencer persönlich
Im Sommer vergangenen Jahres beherrschte die DRM-Debatte um die Xbox One die Schlagzeilen der Fachpresse. Der heutige Head of Xbox, Phil Spencer, erinnert sich in einem aktuellen Podcast an die Situation zurück. Er nimmt die Vorwürfe gegen Microsoft persönlich, denn er würde eigenen Angaben zufolge an Produkte glauben, die bei Microsoft entstehen. Allerdings gibt Spencer auch Kommunikationspannen und falsche Entscheidungen zu.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Damalige-DRM-Debatte-traf-Phil-Spencer-persoenlich-1116757/
08.04.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/12/Phil_Harrison_und_Phil_Spencer_von_Microsoft_-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news