Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GtaPlayer84 Benutzer
        Also mich würde es auch nicht wundern... Man glaubt gar nicht was manche für die vollen punkte an gamescore alles bezahlen würden...
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        also ich bezweifel stark, dass bis auf ne Handvoll "Freaks" sich das selbe(!) Spiel für die alte 360 und die neue One holen wird, weil es andere Erfolge gibt :-B

        Es gibt Leute, die holen sich zwei mal dasselbe Spiel (PAL und NTSC), um zwei mal alle Trophäen/Erfolge holen zu können (was aber nicht bei jedem Spiel geht). Von daher würde mich auch das nicht wundern.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von GtaPlayer84
        Na wenn da mal nicht wieder jemand *hust MS hust* abkassieren will ;-)

        also ich bezweifel stark, dass bis auf ne Handvoll "Freaks" sich das selbe(!) Spiel für die alte 360 und die neue One holen wird, weil es andere Erfolge gibt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081907
Xbox One
Xbox One: Cross-Gen-Games für One und 360 haben unterschiedliche Achievements
Xbox One und Xbox 360 Cross-Gen-Games werden unterschiedliche Erfolge haben. Um sämtliche Erfolge für ein Spiel freizuschalten, wird es nötig sein, beide Versionen durchzuspielen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Cross-Gen-Games-fuer-One-und-360-haben-unterschiedliche-Achievements-1081907/
06.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0004.jpg
xbox one,microsoft
news