Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Cartmandd Benutzer
        Ich merke auch keine Veränderung??! Und was soll nervös bedeuten?! Vielleicht ist der Spieler nervös weil er in Battlefield das achte mal hinter einander aus dem Rennen genommen wurde, aber nicht der Controller?!
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ähm ja...nervös?
        Verbesserungen in der Präzision?
        Mir ist nicht aufgefallen, dass die Sticks oder der Controller ansich irgendwie nervös oder unpräzise gewesen sein soll, auch irgendwelche Veränderungen sind mir nicht aufgefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112631
Xbox One
Xbox One: Controller-Verbesserungen schon im Februar integriert
Bereits vor einer ganzen Weile verriet der Design Lead von Titanfall, dass der Controller der Xbox One Verbesserungen von Microsoft spendiert bekommt. Jenes Update soll sogar schon stillschweigend integriert worden sein.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Controller-Verbesserungen-schon-im-Februar-integriert-1112631/
09.03.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_PC_Games_Hardware__17_-pcgh_b2teaser_169.JPG
xbox one,microsoft,controller
news