Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GtaPlayer84 Benutzer
        Wenn das wahr ist hätten sie besser mal 999.999 $ in ihre PR Abteilung gesteckt um den Spielern ihre ach so tollen DRM "features" plausibel rüberzubringen... Denn der Controller sieht aus wie der, der 360er! Marketing Genies 
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        100 Mille?  wtf?

        ok er mag paar Neuerungen haben die ganz cool sind, aber 100 Mille?  Soooo sehr hat er sich dann doch nicht vom 360 Controller weiterentwickelt, halte ich von daher für PR-Geblubber.

        *Klugscheißmodus an* Mille bedeutet Tausend. 100 Mille sind also 100.000...

        und das wäre eine Größenordnung, die immernoch gewaltig wäre, dafür, dass der Controller nichts weiter ist als ein Xbox360 Pad 1.5
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        halte ich von daher für PR-Geblubber.
        Nimaris wird dir sicher wieder Gründe liefern, warum das nicht so ist. Er glaubt halt noch an das gute im Menschen in MS^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083065
Xbox One
Xbox One: Controller-Entwicklung verschlang Hunderte Millionen von US-Dollar
Die Xbox One wird bekanntlich über einen neuen Controller verfügen, der unter anderem überarbeitete Analog-Sticks, ein verbessertes Steuerkreuz und Rumble-Motoren an den Triggern bieten wird. Die Entwicklung des Controllers hat allerdings Hunderte Millionen von US-Dollar verschlungen, wie Microsoft nun verraten hat.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Controller-Entwicklung-kostete-Hunderte-Millionen-US-Dollar-1083065/
13.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news