Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Snowman4
        Also muss die Xbox one ständig am Internet sein, das will man aber nicht immer oder hat gar nicht die Möglichkeit.

        Muss nicht, die Cloud-Features sind optional, sie verbessern das Erlebnis, wenn man online ist.
        Hatten wir hier schon zig mal, solltest du als Stammuser eigentlich mittlerweile mal mitbekommen haben 
      • Von Snowman4 Erfahrener Benutzer
        Also muss die Xbox one ständig am Internet sein, das will man aber nicht immer oder hat gar nicht die Möglichkeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092902
Xbox One
Xbox One: Cloud soll Leistung verbessern - Phil Harrison im Interview
Microsoft will die Xbox One nach Release kontinuierlich um neue Funktionen erweitern. Das soll nicht nur mit Software-Updates ermöglicht werden, sondern auch mithilfe der Cloud. Nach Angaben von Microsofts Phil Harrison könne anhand der Cloud unter anderem die Leistung der Xbox One weiter verbessert werden.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Cloud-soll-Leistung-verbessern-1092902/
16.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news