Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        kann man sicher, wird aber zu 99,9% nicht passieren. Warum? Weil MS nicht wahnsinnig ist, die wissen wie das ankommen wird, es wurde ja nicht umsonst zurückgerudert. Würde sie es wieder einführen, wäre das Vertrauen endgültig gebrochen und bei weiten nicht nochmal so…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von meisternintendo
        Ich trau Microsoft immer noch nicht über den Weg. Dieser Day One Patch kann jederzeit mit einem Update wieder rückgängig gemacht, sobald sich genug Käufer für die Konsole gefunden haben. Danach sind wir wieder bei den strikten DRM Maßnahmen, die einst geplant waren. Chance vertan, sorry.
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Ich bin halt nicht so paranoid wie ihr 3. (Ja 3, ich seh dich, Foxi!  )
        Ja, aller guten Dinge sind eben drei :-X

        Mit diesen Zeilen hast du mich zum Lachen gebracht...., vor allem wegen deinem Ausrufezeichen ;-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096815
Xbox One
Xbox One - Call of Duty: Ghosts wegen DRM nicht offline spielbar - Microsoft dementiert
Durch ein Missgeschick des US-Händlers Target sind erste Xbox One-Konsolen in Umlauf gekommen. "Moonlight Swami" hat das Gerät zusammen mit einer Kopie von Call of Duty: Ghosts bereits erhalten. Der Käufer berichtet, dass der Ego-Shooter nicht offline spielbar ist, was jedoch der Tatsache geschuldet sein könnte, dass Microsoft seine Konsole temporär gebannt hat. Nach Angaben von Produktmanager Albert Penello gibt es kein verstecktes DRM.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Call-of-Duty-Ghosts-wegen-DRM-nicht-offline-spielbar-Microsoft-dementiert-1096815/
11.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2_.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news