Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Also dass die (guten) Spiele wichtiger sind als die Auflösung unterschreib ich. Aber das eine muss ja das andere nicht ausschließen
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ich erkenne sicherlich keinen Unterschied zwischen 1080i und 1080p, fuck, ich würd wahrscheinlich nichtmal einen zwischen 720p und 1080p sehen :B
        Grafisch reichen mir aber auch Spiele wie Pikmin 3, Super Mario 3D World usw.
        Solange sie sauber umgesetzt sind (Anti-Aliasing, kein Tearing, keine auffälligen…
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        "Am Ende zählen die Spiele, nicht die Auflösung". Genau so ist es. Aber da habe ich bisher nichts gesehen, was mich zum Kauf bewegen würde. Vielleicht kommt es ja noch.
        @Mysterio_Madness_Man: Erkennst du es wirklich, ob ein Spiel nativ in 1080p läuft oder nur hochskaliert? Also ich glaube nicht, dass ich den Unterschied bei normalem Betrachtungsabstand und ohne Vergleichsmöglichkeit sehen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096467
Xbox One
Xbox One: "Am Ende zählen die Spiele, nicht die Auflösung" - Microsoft verteidigt Konsole
Spiele auf der PS4 laufen in der Regel in höherer Auflösung als auf der Xbox One. Nicht wenige Fans sprechen von einem echten Desaster, Microsoft indes kann die ganzen Diskussionen nicht verstehen. Phil Spencer bittet die Zockergemeinde auf den Verkaufsstart der Next Gen-Konsole zu warten und die Spiele anschließend selbst auszuprobieren. Denn genau diese Videospiele würden am Ende den Unterschied ausmachen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Am-Ende-zaehlen-die-Spiele-nicht-die-Aufloesung-Microsoft-verteidigt-Konsole-1096467/
08.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news