Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat
        "Ich denke, dass die Leute mit der Zeit verstanden hätten, was wir versucht haben zu machen."
        Wenn sie so überzeugt davon sind, dass das eingetreten wär, warum dann der plötzliche Kurswechsel?
      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        Schon als die ersten Gerüchte auftauchten über ein mögliches Always On Konzept bei der NextGen Xbox hagelte es nur so von negativer Kritik, vereinzelt dazwischen gabs diejenigen welche das interessant fanden.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        es waren ja auch nur alle foren dieser welt lange im vorfeld mit themen voll wie "allways on? ohne mich" war natürlich total überraschend dass nachdem im vorfeld alle dagegen waren, alle bei der enthüllung dagegen waren.

        davon abgesehen, wenn sie in keinster weise gegen den kunden gearbeitet haben, warum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087264
Xbox One
Xbox One: Always-Online-Kritik hatte Microsoft überrascht
Als die Always-Online-Pläne für die Xbox One bekannt gegeben wurden, hagelte es jede Menge Kritik für Microsoft. Doch wie Microsofts Albert Penello nun verraten hat, kamen die negativen Reaktionen ziemlich überraschend. Außerdem war man sich darüber bewusst, dass es eine kontroverse Entscheidung sein wird.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Always-Online-Kritik-ueberraschte-Microsoft-1087264/
06.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news