Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Die Power der Wolke löst sich mit dem Release der Xbox One in Luft auf. Ich bin mir sicher, dass noch nicht einmal die Verlagerung von Grafikberechnungen auf die Cloud funktioniert. Die Cloud ist nichts anderes als reine Kundenverarsche. Damit will Microsoft nur vom Leistungsnachteil der Xbox One gegenüber der PS4 ablenken.
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096609
Xbox One
Xbox One: Abwärtskompatibilität zur Xbox 360 via Cloud möglich aber problematisch
Die Xbox One bietet keine direkte Lösung für eine Abwärtskompatibilität zur Xbox 360. Allerdings ist es möglich, Spiele wie beispielsweise Halo 4 via Cloud auf die Next-Gen-Konsole zu streamen. Doch laut Albert Penello von Microsoft gestaltet sich eine Abwärtskompatibilität via Cloud auch ziemlich problematisch.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Abwaertskompatibilitaet-zur-Xbox-360-via-Cloud-moeglich-1096609/
09.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news