Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von DarkDemon13
        es sind 8GB GDDR5 speicher. ;)

        Mist vertippt auf Nummernblock! :B

        Aber nutzt die PS4 nicht sogar nur 5GB für die Spiele und den Rest für das OS? Habe vorher auch gelesen, dass die PS4 noch 256 MB DDR3-RAM sowie 32 MB Flashspeicher auf der Hauptplatine mit bisher unbekanntem Verwendungszweck hat. 
      • Von DarkDemon13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Die 5GB DDR5-RAM von Sony waren doch sehr überraschend und haben sie wohl getroffen. Vielleicht hätte die Xbox One auch DDR5 erhalten können, wäre dann aber später erschienen.
        es sind 8GB GDDR5 speicher. 
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        @Ankylo
        Sowas würde ich nicht als Totalausfall bezeichnen, das ist schon fast unbedeutend. Schlimmer finde ich Fälle wie Skyrim oder New Vegas. So lange die Spiele stabil und ohne größere Bugs laufen, wäre mir die Auflösung (oder Gras  ) vollkommen egal.

        Ansonsten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111151
Xbox One
Xbox One: 1080p und 60 FPS sind möglich - Klarstellung von Microsoft
Spiele auf der Xbox One sind in nativen 1080p und 60 FPS möglich. Dies stellte Harvey Eagle von Microsoft in einem Interview vor mehreren Tagen unmissverständlich klar. Als Beispiel nennt er das exklusive Rennspiel Forza Motorsport 5. Laut Eagle würde es an den Entwicklern liegen. Performance würde heutzutage von drei Faktoren abhängen: Hardware, Software und der Cloud.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-1080p-und-60-FPS-sind-moeglich-Klarstellung-von-Microsoft-1111151/
26.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Forza_5_Xbox_One_Screenshots_5_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news