Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Vahrconder
        Ubisoft sollte erst mal die aktuelle Konsole ausreizen. Sie machen zwar gute Spiele aber technisch ist da echt noch Luft nach oben...

        Wenn Naughty Dog solche Reden schwingen würde, könnte ichs ja noch verstehen...
      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        So ein ähnlicher Artikel kam doch schon gestern. Ubisoft will einfach nur die Spiele verkaufen
      • Von Snowman4 Erfahrener Benutzer
        Das ist die Meinung der Spiele Hersteller und sicher nicht der Konsolenkäufer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037305
Xbox 720
Xbox 720 und Playstation 4: Ubisoft hofft auf kürzeren Hardware-Zyklus als PS3 und Xbox 360
Geht es nach Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, darf der Produktlebenszyklus der Xbox 720 und Playstation 4 nicht derart lange dauern, wie wir es aktuell mit PS3 und Xbox 360 erleben. Zu lange Wartezeiten auf neue Hardware seien schädlich für die Wirtschaft, sagte er in einem Statement.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-und-Playstation-4-Ubisoft-hofft-auf-kuerzeren-Lebenszyklus-1037305/
26.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_4.jpg
xbox one,sony,ps4 playstation 4
news