Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Zitat von Charnel
        Für mich wäre das ein K.O.-Kriterium. Ich kaufe selten bis garkeine gebrauchten Spiele, aber leihen tu ich mir die ab und an ganz gerne. Aber kostenlos. Wenn ich der Krempel eh nicht mir gehört, dann "leih" ich doch lieber bei Steam, das ist wenigstens günstig. Aber…
      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Wenn das so wäre , dann hat Sony keine Konkurrenz mehr zu fürchten !
      • Von LOX-TT Community Officer
        da es Sony nicht macht bin ich zuversichtlich dass auch Microsoft es nicht macht, sonst ist die Konsole ein Todgeburt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057469
Xbox 720
Xbox 720: "Neue Microsoft-Konsole blockiert gebrauchte Spiele" - sagt Eidos-Mitgründer
Die Xbox 720 soll eine Internetverbindung voraussetzen und gebrauchte Spiele blockieren, dahingehend hat sich Ian Livingstone von Eidos geäußert. Die Disks seien mit einem Wasserzeichen versehen, die das jeweilige Spiel mit der Konsole verknüpfen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-blockiert-gebrauchte-Spiele-1057469/
26.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/XBOX_720_concept_by_djeric.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news