Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von paul23
        Langfristig gesehen wird die Branche mit ihren ach so tollen Ideen, eher das Gegenteil erreichen. Wir brauchen mal wieder eine Situation wie in den 80ern, damit die geldgeile Branche sich positiv verändert.
        Besser hätte man es nicht ausdrücken können. 
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Accountbindung wäre sau dämlich, obwohl es nur das wiederspielgeln würde was ich von der Branche Heute halte. Die Konsole hat doch eh keine Eigenständigkeit mehr, mit Multimediafähikeiten und Socialnetwork sind die PS3 und die XBox eh schon kleine PC´s. Mit der Accountbindung würden diese ihren letzten…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von TiMe4P4iN
        Ich meine es hätte zwar vorteile wenn XBox und PS3 Blu-Ray Laufwerke hätten , z.B. umfangreichere Spiele von Nicht-Exklusiv-Entwicklern, aber ist die Blu-Ray nicht auf Sony patentiert ??

        sie haben sie mit entwickelt soweit ich weiß, MS müsste halt eine Lizenz-Gebühr zahlen, aber dann können sie das denk ich schon machen, gibt auch Windows PCs mit BR Laufwerk soweit ich weiß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865464
Xbox 720
Xbox 720 angeblich mit Blu-ray-Laufwerk - Spiele an Account gebunden?
Die Gerüchte um eine Xbox 720 verdichten sich: Das in der Regel gut informierte US-Blog Kotaku.com will jetzt von nicht näheren Quellen erfahren haben, dass die Xbox 720 mit einem Blu-ray-Laufwerk ausgestattet ist und mit Kinect 2 eine verbesserte Bewegungssteuerung einführt. Ferner wolle Microsoft Second-Hand-Software unterbinden. Lassen sich auf einer möglichen Xbox 720 keine gebrauchten Spiele abspielen?
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-angeblich-mit-Blu-ray-Laufwerk-Spiele-an-Account-gebunden-865464/
26.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_1.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news