Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 720: Microsoft soll neue Konsole in dieser Woche vorstellen

    Ausgewählte Pressevertreter dürfen wahrscheinlich bereits in dieser Woche einen ersten Blick auf die Xbox 720 werfen, wie Superannuation berichtet. Neben Industriepartnern hat Microsoft auch Journalisten zu einem Event eingeladen, auf dem das Unternehmen die Pläne für das kommende Geschäftsjahr präsentieren will. Dass dort die Xbox 720 zu sehen sein wird, ist wahrscheinlich.

    Microsoft könnte die Xbox 720 bereits in dieser Woche präsentieren. Wie Superannuation erfahren haben will, wird die nächste Microsoft-Konsole am Mittwoch im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts von Microsoft vorgestellt. Den entsprechenden Hinweis liefert Superannuation direkt mit: Es sei ein ungewöhnlicher Schritt, dass Microsoft neben Industrie-Partnern auch Vertreter aus der Spiele-Branche zum Event einlädt. Dass am Mittwoch die Xbox 720 präsentieren wird, ist wahrscheinlich.

    Auf dem für Mittwoch und Donnerstag dieser Woche geplanten Event sollen unter anderem die Themen Xbox Platform Deep Dive, IEB Xbox Platform Overview, Xbox Games und Xbox 360 auf dem Plan stehen. Ob dann möglicherweise erste handfeste Details zur Xbox 720 durchsickern, bleibt abzuwarten. Der Öffentlichkeit wird die Xbox 720 höchstwahrscheinlich im April präsentiert, wie in den vergangenen Tagen berichtet wurde.

    Nach Angaben von Rob Crossley, Associate Editor bei Computer & Videogames, könnte die Xbox 720 am 26. April der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Die entsprechende Info will Crossley von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben. Allerdings teilte er über den Nachrichtendienst Twitter auch mit, dass Microsoft den Termin möglicherweise noch verlegen könnte. Zuletzt hatte unter anderem auch The Verge berichtet, dass Microsoft seinen PS4-Konkurrenten im April präsentiert. Sobald uns konkrete Infos vorliegen, erfahrt ihr das selbstverständlich auf unserer Themenseite zur Xbox 720.

    07:58
    Monatsvorschau März 2013: Die heißesten Konsolengames
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ManfredReichl
    Dieses Event veranstaltet Microsoft jedes Jahr für Investoren und Geschäftspartner.Der Termin dürfte daher schon seit…
    Von LOX-TT
    diese Woche? Das ist ja noch um einiges kurzfristiger als ich dachte, ich hätte Anfang April mit nem MS Event als…
    Von LetsPlaytendo
    Haha finde es irgendwie lustig wie Microsoft seine Konferenz kurz nach der Ankündigung der Playstation 4 stattfinden…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ManfredReichl Erfahrener Benutzer
        Zitat von LetsPlaytendo
        Haha finde es irgendwie lustig wie Microsoft seine Konferenz kurz nach der Ankündigung der Playstation 4 stattfinden lässt :D
        Na, wollten wir kurz gucken ob die Konkurrenz was zu bieten hat oder was  ?
        Dieses Event veranstaltet Microsoft jedes Jahr für Investoren und…
      • Von LOX-TT Community Officer
        diese Woche? Das ist ja noch um einiges kurzfristiger als ich dachte, ich hätte Anfang April mit nem MS Event als Antwort auf die PS4 gerechnet, aber so früh nicht.
      • Von LetsPlaytendo Erfahrener Benutzer
        Haha finde es irgendwie lustig wie Microsoft seine Konferenz kurz nach der Ankündigung der Playstation 4 stattfinden lässt :D
        Na, wollten wir kurz gucken ob die Konkurrenz was zu bieten hat oder was  ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058710
Xbox 720
Xbox 720: Microsoft soll neue Konsole in dieser Woche vorstellen
Ausgewählte Pressevertreter dürfen wahrscheinlich bereits in dieser Woche einen ersten Blick auf die Xbox 720 werfen, wie Superannuation berichtet. Neben Industriepartnern hat Microsoft auch Journalisten zu einem Event eingeladen, auf dem das Unternehmen die Pläne für das kommende Geschäftsjahr präsentieren will. Dass dort die Xbox 720 zu sehen sein wird, ist wahrscheinlich.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Vorstellung-am-Mittwoch-1058710/
04.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/xbox_720.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news