Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nimaris Erfahrener Benutzer
        Solange ich auf meiner Spielkonsole noch spielen kann, ist mir das drumherum herzlich egal. 
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Auch wenn er im Grunde Recht haben mag, aber Peter Molyneux ist der größte Heuchler in der gesamten Videospielbranche. Egal was der Mann erzählt, genau das Gegenteil wird eintreten.
        Na immerhin ist er berechenbar...
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Auch wenn er im Grunde Recht haben mag, aber Peter Molyneux ist der größte Heuchler in der gesamten Videospielbranche. Egal was der Mann erzählt, genau das Gegenteil wird eintreten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068465
Xbox 720
Xbox 720: Spiele wichtiger als Social-Features - Peter Molyneux zur neuen Konsole
Dass die Xbox 720 über neue soziale Features verfügt, ist wahrscheinlich - die Vorgängerkonsole wird bereits massiv als Entertainment-System beworben. Branchen-Veteran Peter Molyneux rät Microsoft allerdings, mit der Xbox 720 zunächst eine gute Spielekonsole zu entwickeln und anschließend einen Blick auf die Social-Features zu werfen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Spiele-wichtiger-als-Social-Features-1068465/
06.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/XBOX_720_concept_by_djeric.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news