Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Christianxy

        Ich glaube wir werden noch sehr lange auf eine neue Konsole von Sony/Microsoft warten
        Damit hab ich und viele andere auch absolut kein Problem damit. Ich bin mit der aktuellen Gen total zufrieden. 
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Genau wie 2006 unterschätzen beide Nintendo vollkommen. .
        Diesmal allerdings zurecht. 2006 wußte keiner so recht was kommen würde, die Bewegungssteuerung war etwas neues. Jetzt ist die Situation anders, man kann sich ungefähr vorstellen was kommen wird, was man von Nintendo zu erwarten hat. Zudem ist die Wiiu nichts anderes als ne 360 1.1. 
      • Von Christianxy Erfahrener Benutzer
        Da geb ich Snowman recht!
        Ich glaube wir werden noch sehr lange auf eine neue Konsole von Sony/Microsoft warten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022496
Xbox 720
Xbox 720: Release könnte auf 2014 verschoben werden - sagt Michael Pachter
Der Xbox 720-Release könnte auch erst 2014 stattfinden. Dies glaubt zumindest Michael Pachter, Analyst bei Wedbush Morgan. Laut Pachter sei eine Release der Xbox 720 im Jahre 2014 sogar wahrscheinlicher. Noch hat sich Microsoft allerdings nicht offiziell zur neuen Xbox 720 geäußert.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Release-2014-Michael-Pachter-1022496/
05.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_3.jpg
xbox,xbox one,microsoft,konsole
news