Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Ankylo
        Zur Verteidigung muss man sagen, dass die Kinectspiele nicht schlecht sind. :-)

        Aber Rare nachzuweinen bringt doch nichts, da ich glaube die Leute sind komplett andere. Das ist beim Fußball auch nicht anders. Außer den Fans weint Eintrach Braunschweig oder dem SSV Ulm niemand mehr nach.
        Ja schon, aber trotzdem ist es schade um die Marken, in denen immer noch so viel Potential steckt.
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zur Verteidigung muss man sagen, dass die Kinectspiele nicht schlecht sind. :-)

        Aber Rare nachzuweinen bringt doch nichts, da ich glaube die Leute sind komplett andere. Das ist beim Fußball auch nicht anders. Außer den Fans weint Eintrach Braunschweig oder dem SSV Ulm niemand mehr nach.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Tja, das wars dann endgültig R.I.P.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
989804
Xbox 720
Xbox 720: Arbeitet Kultentwickler Rare an Free-to-Play-Spiel?
Erste Free-to-Play-Spiele für Xbox 720 bei Rare in Arbeit? Wie aus aktuellen Stellenanzeigen bei Microsoft hervorgeht, könnte die Kultschmiede Rare an einem Free-to-Play-Spiel für die neue Xbox arbeiten. Videogameszone fasst die Gerüchte um die Xbox 720 und Rare für euch zusammen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Rare-Free-to-Play-989804/
12.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/Screen_Drive_32235.jpg
xbox one,microsoft
news