Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von XAXL Erfahrener Benutzer
        Naja sind halt mal wieder Gerüchte, auch wenn ich meine Spiele nicht mehr verkaufe, würde ich mir genau überlegen, ob ich mir so ein System anschaffen würde. Denn es kann immer mal eine Kosole kaputt gehen und was wäre dann, wenn die Games an die Konsole gebunden ist?

        Eher könnte ich mir vorstellen, dass…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von FlamerX
        Auch nur, weil Nintendo nicht weiß, wie das so richtig mit diesem modernen 'Internet' funktioniert. :B
        Selbst wenn man Nintendo wieder lächerlich macht, trotzdem hat Meister Recht. %-)
        Kontobindung und Dowloadgames machen Konsolen überflüssig. Wenn die Vorteile, die für den…
      • Von LOX-TT Community Officer
        auf Gerüchte geb ich nichts
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054033
Xbox 720
Xbox 720: Online-Zwang, Next-Gen-Spiele an Konsole gebunden - neue Gerüchte
Internet-Zwang und Schutz vor Software-Piraterie für Xbox 720? Durchs Internet geistern neue Gerüchte zur kommenden Microsoft-Konsole. Demnach soll Microsoft mit der Xbox 720 eine Internet-Verbindung zur Pflicht machen. Außerdem sollen Spiele per Online-Code aktiviert und an eine Konsole gebunden sein.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Online-Zwang-Next-Gen-Spiele-an-Konsole-gebunden-neue-Geruechte-1054033/
06.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_4.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news