Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 720: Microsoft relativiert Aussage eines Mitarbeiters zur Next-Gen-Konsole

    Microsoft hat in einer Stellungnahme die Aussage eines Mitarbeiters zur Xbox 720 richtiggestellt. Dieser hatte im Bezug auf Windows 8 die "neue Xbox" als eines der profitierenden Geräte genannt. Laut Microsoft habe er damit allerdings nur das im Herbst kommende Update gemeint, das einige neue Features auf der Xbox 360 einführen wird.

    Microsoft reagierte kürzlich mit einer Stellungnahme auf die Aussagen von Brian Hall, Manager für Windows Live, gegenüber The Verge. Hall hatte in einem Interview bezüglich der neuen Features von Windows 8 die "neue Xbox" als Gerät genannt, das mit Windows 8 kompatibel sei. Laut der Stellungnahme von Microsoft meine Hall damit allerdings nicht die Xbox 720, sondern lediglich das im Herbst erscheinende Update für die Xbox 360. Wortwörtlich schrieb Microsoft:

    "Die Aussagen gegenüber The Verge wurden falsch verstanden. Als Brian von einer 'neuen Welle von Produkten' sprach, bezog er sich damit auf das komplette Microsoft-Produktlineup für das aktuelle Jahr. Dazu gehören Windows 8, Office, Windows Phone und natürlich das neue Xbox-Update, das eine Reihe neuer Features für Verbraucher, wie Xbox Music, Videos, Games on Windows 8 und Xbox SmartGlass, einführen wird." Die Meldung bezüglich der Stellungnahme von Microsoft zur Xbox 720 könnt ihr auch bei IGN lesen.

    01:23
    Xbox SmartGlass - Microsoft stellt Entertainment-App vor
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von SnowmanGER
    Das mag schon sein. Aber vermutlich wird diese erst in 2 Jahren vorgestellt werden und deshalb wollen sie auch das…
    Von christian4005
    Zum lachen mircosoft arbeitet eh an dem Nachfolger der 360
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von christian4005
        Zum lachen mircosoft arbeitet eh an dem Nachfolger der 360
        Das mag schon sein. Aber vermutlich wird diese erst in 2 Jahren vorgestellt werden und deshalb wollen sie auch das niemand durch solche Aussagen in den Glauben vefällt, sie würde ende nächsten Jahres bereits…
      • Von christian4005 Benutzer
        Zum lachen mircosoft arbeitet eh an dem Nachfolger der 360
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015878
Xbox 720
Xbox 720: Microsoft relativiert Aussage eines Mitarbeiters zur Next-Gen-Konsole
Microsoft hat in einer Stellungnahme die Aussage eines Mitarbeiters zur Xbox 720 richtiggestellt. Dieser hatte im Bezug auf Windows 8 die "neue Xbox" als eines der profitierenden Geräte genannt. Laut Microsoft habe er damit allerdings nur das im Herbst kommende Update gemeint, das einige neue Features auf der Xbox 360 einführen wird.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Microsoft-nimmt-Stellung-1015878/
08.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/xbox_720_3_7.jpg
xbox one,microsoft
news