Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 720: Microsoft gewinnt Duell der Next-Gen-Konsolen - sagt Michael Pachter

    Die Xbox 720 wird die PS4 im Next-Gen-Rennen der Konsolen besiegen - zumindest laut Analyst Michael Pachter. Demnach seien Skype und ein TV Tuner regelrechte Killer-Apps für die Xbox 720. Sony erhält für die PS4 samt Gaikai einige Vorteile. Nintendo sei immer noch der Software-König, allerdings werde es die Hardware der Wii U schwer haben.

    Microsofts Xbox 720 wird gegenüber der PS4 und der Wii U das Next-Gen-Rennen gewinnen. Dies teilte Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter auf der SXSW am vergangenen Wochenende in einer Präsentation mit. Demnach sei Pachter überzeugt, dass Microsoft mit der Xbox 720 vor liegen werden. Laut Pachter seien die Apps der kommenden Xbox 720 wie Skype oder ein TV Tuner unschlagbare "Killer-Apps". Die PS4 werde laut Pachter ebenfalls gut laufen. Schließlich sei der Gaikai-Dienst eine tolle Investition in die Gaming-Zukunft mitsamt riesiger Vorteile.

    Einzig Nintendo werde es aufgrund der Wii U-Hardware schwer haben. Demnach sie Nintendo immer noch der Software-König, trotzdem sei es eine Herausforderung, gegen die Xbox 720 und PS4 zu bestehen. Außerdem werden Handhelds weiter an Boden verlieren, verglichen mit der steigenden Verbreitung von Tablets und Smartphones. Einen kommenden Bankrott weiterer Spielepublisher sieht Michael Pachter derzeit nicht. Der PC als Spieleplattform werde laut Pachter dank der Steam Box ein Comeback erleben. In den USA ist die Xbox 360 derzeit der klare Favorit als Spieleplattform. Die Originalmeldung zu Pachters Xbox 720-Aussagen findet ihr bei vg247.com.

    07:58
    Monatsvorschau März 2013: Die heißesten Konsolengames
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von atti-23
    Ich hab noch eine witzige Analyse von Pachter gefunden Nintendo: Laut Analyst Michael Pachter "ein schlechtes…
    Von PMC
    TV-Tuner und Skype würde ich jetzt nicht als "Killer-App" bezeichnen.Die PS3 hat schließlich schon einen TV-Tuner…
    Von Akela
    ist natürlich gut ne analyse abzugeben wenn man noch nicht einmal mit sicherheit sagen kann was die xbox kannund es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059990
Xbox 720
Xbox 720: Microsoft gewinnt Duell der Next-Gen-Konsolen - sagt Michael Pachter
Die Xbox 720 wird die PS4 im Next-Gen-Rennen der Konsolen besiegen - zumindest laut Analyst Michael Pachter. Demnach seien Skype und ein TV Tuner regelrechte Killer-Apps für die Xbox 720. Sony erhält für die PS4 samt Gaikai einige Vorteile. Nintendo sei immer noch der Software-König, allerdings werde es die Hardware der Wii U schwer haben.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Microsoft-gewinnt-Generation-der-Next-Gen-Konsolen-1059990/
11.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_4.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news