Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Das ist doch das gleiche Logo wie bei der Xbox 360, nur dass Xbox 720 darunter steht. Glaube kaum, dass das Logo gleich bleiben wird.
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        ich denke dass soll eine kleine anspielung sein, ich denke nicht dass die neue Xbox so heißen wird, aber ich wette sie wird zur nächsten E3 angekündigt und das soll n kleiner hinweiß darauf sein.
        die Filmemacher müssen sowas mit den Firmen absprechen, und nebenan ist ein Bing werbebanner, was mir sagt dass Microsoft auf jedenfall die Finger hier im spiel hatten und das nicht ein scherz des Filmteams ist.
      • Von Deathgnom Benutzer
        vielleicht heist die neue xbox dann xbox 2pi oder 4pi
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848162
Xbox One
Xbox 720: Logo der Konsole in Filmtrailer zu Real Steel
Im Trailer zum neuen Hugh Jackman Film "Real Steel" ist ein Logo der Xbox 720 zu sehen. Das Logo der möglicherweise kommenden Microsoft Konsole ist auf einer Werbebande in einem Stadio zu sehen. Den Trailer mit dem Xbox 720-Logo präsentieren wir euch in dieser News. Der Film "Real Steel" spielt in einer nicht so fernen Zukunft.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Logo-der-Konsole-in-Filmtrailer-zu-Real-Steel-848162/
05.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/xbox_720.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news