Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        wieso sollte man zwangsweise versuchen, ein sehr gut funktionierendes pad drastisch umzugestalten?! beim n64 controller gab es noch einige mankos, die beim gc-pad beseitigt wurden. die wii schlug dann bekanntlich einen ganz neuen weg ein, was aber bei ms nicht passieren wird und ein blick auf das pro-pad der wiiU genügt, um zu wissen, wie gut das design des xbox-controllers ist 
      • Von Retro-Fan
        Pardon, aber der Dreizack vom N64 war ja wohl mal die größte Scheiße, die existiert hat :B
        Von allen Gamepads, welche ich bisher in der Hand gehalten habe, war der Dreizack das Gerät, welches ich am wenigstens misse.
        Das einzig gute daran war der Extension-Port auf der Rückseite.

        Habe noch immer ein 64-Pad…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Bin ich eigentlich der einzige hier, der das als eine reine Geldabzocke ansieht. Der Controller wird kleiner, kann anscheinend nicht viel mehr und wird genauso viel kosten.

        Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, dann freu ich mich meistens auch auf ein deutlich verändertes Controllerdesign. Beispielsweise…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063383
Xbox 720
Xbox 720: Erste Details zum Controller - Etwas kleiner, keine zusätzlichen Buttons
Microsoft hat offenbar neue DevKits der Xbox 720 an seine Entwickler-Partner ausgeliefert. Den Entwickler-Konsolen liegen außerdem erste Versionen des Controllers der Xbox 720 bei, wie das US-Blog Kotaku.com berichtet. Im Großen und Ganzen scheint der Xbox 720-Controller dem aktuell für Xbox 360 erhältlichen Gamepad zu ähneln.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Erste-Details-zum-Controller-1063383/
03.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/xbox_360_new_controller_1.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news