Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Das sie nur Xbox heißt ist absolut ausgeschlossen. Das wäre so als wenn die nächste Playstation unter dem Namen Playstation 3 veröffentlicht würde. Das würde zu Produktverwechslungen ohne Gleichen führen.

        Augmented Reality wäre sicher ne coole Sache aber sehr teuer. Alleine die Brille würde 150€ aufwärts kosten. Ich bezweifele, dass die Zeit für diese Technik bereits gekommen ist. Es ist einfach noch zu teuer in der Produktion.
      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Ich denke das ist alles eh noch Spekulation, ich warte erst mal auf die offizielle Vorstellung von Seiten Microsofts
      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        Nur Xbox... also "the NEW Xbox"? ^^ Warum kommt mir das nur so bekannt vor...^^

        Was Blu-Ray betrifft, vllt. entwickelt MS nen eigenes Medium, so wie Nintendo. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036054
Xbox 720
Xbox 720: Blu-ray-Laufwerk, 8GB RAM und mehr - neue Gerüchte
Neue Xbox 720-Gerüchte beschreiben den Xbox 360-Nachfolger in Sachen Namen, Disc-Format und mehr. Demnach heißt die kommende Xbox 720 einfach nur "Xbox". Neben 8GB RAM bietet die Xbox 720 auch ein Blu-ray-Disc-Laufwerk sowie einen neuen, innovativen Controller.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Blu-ray-Laufwerk-8GB-RAM-und-mehr-neue-Geruechte-1036054/
16.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/XBOX_720_concept_by_djeric.jpg
xbox,xbox one,microsoft,konsole
news